Sonntag, 30. September 2012

Justin Bieber live und am kotzen


Wer kann ihm diese natürliche Reaktion auf seine eigene Musik wohl verübeln? Oder sind wir gerade Zeuge seines ersten Drogenexzesses als erstes Anzeichen seines unausweichlichen Niederganges geworden? Hoffe ich jedenfalls...

Funniest Death Scene ever...

Ein Beispiel für Trolling in Filmen:



Technorati

Ich habe mich also heute auch bei Technorati angemeldet und muss einen Verifikationscode angeben. Hier ist er:

S6PAFVKE2T8H

Das wars.

Samstag, 29. September 2012

Follow me on Twitter


Ich habe mich gestern bei Twitter angemeldet. Jetzt gibt es ja bei Twitter diesen Menüeintrag "Wem soll ich folgen?" und folgendes schlug mir Twitter vor:

Ich sage es noch mal in aller Deutlichkeit: Twitter hat mir befohlen, dem Führer zu folgen, was ich natürlich auch gemacht habe.

Also wenn wieder 6 Millionen Juden sterben, dann ist das nicht meine Schuld, sondern die von Twitter!


News from 4chan


Eminem obv

Mittrolled




Es ist wirklich schade, dass Rick Santorum nicht Präsidentschaftskandidat geworden ist. Ich persönlich mag Rick Santorum, weil er ist wohl für die Republikaner das, was einem Internet-Troll am nächsten kommt. Das Problem bei solchen Nicht-Internet-Trolls ist nur, dass sie meist auf fremdem Terrain kämpfen, wo sie ohne Heimvorteil die Schlacht auf jeden Fall verlieren. Das unausweichlich kommende Retrolling war schnell, hart und effektiv und am Ende musste selbst Google den Begriff "Santorum" als Masse aus Kot und Gleitmittel, welche bei Analsex ensteht, definieren. Und Google hat immer Recht!

Mittwoch, 26. September 2012

Trolling is a art




Hallo,

ihr habt es bestimmt schon herausgefunden, in diesem Blog geht es um Trolling. Und ich meine hier nicht Trolling wie jemand der ein Forum für vegane Feministinnen besucht und so etwas schreibt wie "Ich glaube, ihr müsstet einfach mal wieder flachgelegt werden. Übrigens, Hitler war auch Veganer."