Samstag, 29. September 2012

Mittrolled




Es ist wirklich schade, dass Rick Santorum nicht Präsidentschaftskandidat geworden ist. Ich persönlich mag Rick Santorum, weil er ist wohl für die Republikaner das, was einem Internet-Troll am nächsten kommt. Das Problem bei solchen Nicht-Internet-Trolls ist nur, dass sie meist auf fremdem Terrain kämpfen, wo sie ohne Heimvorteil die Schlacht auf jeden Fall verlieren. Das unausweichlich kommende Retrolling war schnell, hart und effektiv und am Ende musste selbst Google den Begriff "Santorum" als Masse aus Kot und Gleitmittel, welche bei Analsex ensteht, definieren. Und Google hat immer Recht!

Damit ist auch klar, warum Rick Santorum seine Kandidatur zurückziehen musste, denn scheinbar sind nicht mal Amerikaner bereit, ein derartiges Fäkalprodukt zum Präsidenten zu wählen. Nach der Eliminierung des ersten Kandidaten machten sich die Trolle nun daran, den nächsten republikanischen Spitzenkandidaten zu verarschen. Da "Romney" für Amerikaner offenbar wie ein Verb klingt, wurde es als Synonym für panisches abkoten vorgeschlagen, eine Anspielung auf einen Vorfall, welcher der Familie Romney 1983 widerfahren ist: Die fünfköpfige Familie brach zu einem Urlaub nach Kanada auf und, da in ihrem Auto kein Platz mehr war, schnallte der junge Mitt den Familienhund in seinem Körbchen auf das Autodach. Das Ergebnis der Geschichte lässt sich leicht erahnen: Der Hund hat sich und das Auto eingeschissen.

Was ich damit sagen will: Ich denke die Trolle haben hier eine wirklich große Chance verpasst. Meiner Meinung nach bietet sein Vorname weitaus mehr Potential. "Mitt" klingt zwar nicht wirklich wie ein versautes Wort, aber es klingt auf jeden Fall nach etwas schmutzigem, etwas was man möglichst schnell los werden möchte. Zum Beispiel: Ich leide an starkem Heuschnupfen und habe im Sommer oft nach dem Aufwachen eine richtige Kruste in der Nase. Bei der manuellen Reinigung kommt es dann zu starkem Nasenbluten. Die dabei auftretende Mischung aus Blut, Schleim und Popeln könnte man doch als Mitt bezeichnen. Oder wenn es im Sommer so heiß ist, dass sich schon bei geringer körperlicher Aktivität Schweiß in der Arschfalte zusammenläuft und langsam zu riechen anfängt. Das könnte doch auch "Mitt" sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen